22. November 2019 Live im Hangar 49

Alles was bleibt

W-SoundRecords Präsentiert
Große Konzert und Party bis zum Morgengrauen...denn....
So Jung Kommen Wir Nicht Mehr Zusammen:

Am 22.11.2019 im Hanger 49, 10179 Berlin, Holzmarkstr.15-18/ Einlass: 20.oo Uhr Eintritt 10,-- Euro Abendkasse ("Unkostenbeitrag") Drei befreundete Bands rocken live auf der Bühne: WILLY WOMBAT und DOLOMITI BEATS aus Berlin, COAST TO COAST aus Schleswig und... Uberraschungsgäste....wie DobBroMan

DOLOMITI BEATS: In liebevoller Erinnerung an unseren Bassisten Uwe, der viel zu früh von uns gegangen ist.

Dolomiti Beats
Willy Wombat

DOLOMITI BEATS Rocksongs

Uwe: bass, voc/ Maike: voc/ Baumi: guit, voc/ Martin: guit, voc/ Martin: drums

Bereits im Frühjahr 1994 taten sich die fünf Musiker zusammen, um sich auf die Suche nach ihren musikalischen Wurzeln zu machen.

Im Rock fand man den roh behauenen Sound mit kratzigen Gitarren und
schnörkelloser Rhythmusgruppe, im Pop die raffinierten Harmonien mit den mehrstimmigen Refrains.
Das Ganze wurde zu einem überaus schlackenlosen Sound verschmolzen.
Keine Frage:
Das Repertoire, in dem fremde mit eigenen Stücken, englische
mit deutschen Texten bunt gemixt werden, ist aus einem Guss!


WILLY WOMBAT BAND

Das Jahr 2006, Willy Wombat (ein australisches Beuteltier) ist ein Straßenmusiker mit Herz und Seele. Viele eigene Lieder und coole Songs von Tocotronic, Rio Reiser. Aus einem Straßenmusiker wurde 2007 eine großartige Band „WILLY WOMBAT BAND“
4 Musiker werden dich mit Ihrer Musik einfangen und auf eine lange Reise durch die Galaxie entführen. Willy und seine australischen Begleiter bringen die Bühne richtig zum Abheben. Mit Vollgas geht’s zu weit entfernten Sonnensystemen. Ganz wichtig sind Erdnüsse, Bier zur Muskelentspannung und ein Handtuch.

Drums:Mr. Schultheiss
Guitar: Mr. Frank
Guitar / Vocals: Willy Wombat
Bass: Mr. Joschy


COAST TO COAST

ist aus der Band “Menetekel” die schon in den 70-ziger Jahren gut unterwegs war, hervorgegangen. 1992 löste sich diese Band auf. Vor etwa 10 Jahren gab es die Idee, “Menetekel” wieder aufleben zu lassen.
 
Neben dem Gitarristen Willi Lück war Klaus(Drums), der auch schon in den 80iger Jahren dort getrommelt hatte, als einer der Ersten wieder dabei. Seit dieser Zeit spielt die Band in der Besetzung: Drums, Bass, 2 Gitarren und Sängerin.
 

COAST TO COAST heißt die Band seit 2014.

Die Band aus Schleswig spielt ausschließlich eigene Songs, sie bezeichnet ihren Sound als”Music – Rock”, bei der die unterschiedlichen Einflüsse von Rock, Reggae und Westcoast, mal bei härteren Songs, wie auch bei Balladen zu hören sind.

 

Besetzung: Schlagzeug – Klaus Koch, Bass – Wolfgang Schreiber, Gesang – Maike Grüßing, Gitarre – Marco Rebentisch, Gitarre – Willi Lück

 

DobBroMan 
ist Blues, Slide-Gitarrist und Singer-Songwriter mit Wohnsitz in Berlin. Studio Recording Artist, Film Musik Produzent und spielte als
Gitarrist bei vielen Bands, Projekten unter anderem bei Gen:ix, Slick, Snakebite.
DobBroMan spielt Solo als auch im BAND Setup mit Kontrabass/ Bass und Schlagzeuger.
DobBroMan verwendet die speziell klingened DOBRO Resonator Gitarre, die das Zentrum seiner Live Auftritte und Aufnahmen ist. Das Konzert Live-Repertoir, ist eine Mischung aus Blues, Country/ Rock, Slide Gitarren-Songs von Johnny Cash, Blind Willie Johnson sowie eigenen Kompositionen.
Er spielte mit vielen internationalen Musikern zusammen wie mit dem aus Detroit stammenden Jazzpianisten Kelvin Sholar (keys/electronic), David Gilmore (Gtr), Stefan Weeke (Bass), CYRA 


Posted in NEWS, Termine
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Scroll Up